10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 14.12.2010, 17:13 Uhr

@belugamax1: Und?! Was hat sich jetzt ergeben?!

Habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, finde es nur etwas seltsam, sich für eine Weihnachtsfeier so aufzumotzen. Müssen ja schon Riesencreolen gewesen sein. Meine Tochter liess ich so gar nicht los gehen, weil ich weiss, das sie zu faul wäre die Ohrringe vor der Schneeballschlacht rauszunehmen und sie ist bei sowas nicht gerade zimerplich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.