10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 12.12.2010, 16:33 Uhr

Ich finde...

...es auch albern vom Vater bei dir anzurufen und Schadensersatz zu verlangen,Pech für seine Tochter wenn sie mit Schmuck behängt meint ne Schneeballschlacht mitmachen zu müssen-bei jedem Sportunterricht muss der Schmuck ausgezogen werden....

Mütze vom Kopf gerissen...naja ist halt wild hergegangen..und ganz ehrlich:Manche Mädels legens erst drauf an und heulen später rum...nehme mal an sie war sicher auch nicht "unschuldig";-)

Wenns so dramatisch gewesen wäre dann hätte man dich auch gleich ansprechen können du warst ja da-wer weiss wo der Ohrring wirklich verloren ging...muss er erst mal beweisen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.