10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von belugamax1 am 11.12.2010, 18:25 Uhr

hin oder her: ich würde den Ohrring bezahlen und der Frieden ist wieder hergestellt.

mach ich auch, auch wenn er leider lt. quittung 20€ kostet (seien aus gold, weil das kin dnichts anderes verträgt). muss man so was teures tragen, wenn man eine schneeballschlacht macht?

mich hat auch der vater am telefon geärgert: mit eine geplatzten lippe oder einem ball aufs auge kann man ja leben, das sei "schneeballtypisch" und damit muss man rechnen. aber nicht mit so völlig danebenem verhalten wie "mütze vom kopf ziehen". hä?? ist eine derartige tätigkeit nicht "schneebalschlachttypisch"?

wenn sie sich ernsthaft verletzt hätte, hätte er sich nicht gemeldet??? irgendwie kommt er mir korinthenkackerisch vor...v.a., weil er das ganze auch gestern mit mir direkt hätte klären können. was wird wohl das nächste mal sein, wenn die neue lacoste-uhr für 150€ drauf geht?

weiß jemand, ob man in solchen situationen haftbar gemacht werden kann? ich fürchte, ich sollte mich mit etwas theoretischer hintergrundinformation versorgen, weil sowas sicher noch öfter passieren kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.