10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kemax am 16.12.2010, 9:36 Uhr

Häh? Was willst du damit eigentlich sagen? @cherdance

Weiß im Moment garnicht, was du damit eigentlich sagen willst? Bei 10-jährigen "Imponiergehabe"? Hallo? Noch nie als Kind eine Schneeballschlacht gemacht, oder überhaupt mal richtig getobt? Wie und wo bist du groß geworden? Hast du das echt so gelernt bekommen" "Jungen sind böse?" Hormongesteuert und so? Sorry, aber ich stehe auf dem Schlauch und verstehe dein Posting nicht? Was hat bitte eine runtergerissene Mütze mit Familienplanung zu tun????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.