10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 16.12.2010, 23:09 Uhr

Mütze vom Kopf reißen ist keine verhängnisvolle Untat

Danke - Zustimmung:

"Aber Kinder von heute müssen ja mit Riesenkreolen ausgestattet und auch anderweitig wie kleine Erwachsene aufgeputzt werden, auf dass ihnen jegliche Bewegungsfreiheit und unbeschwerte Ausgelassenheit genommen werde."

Vielleicht noch ein Paar abgebrochene Pumps?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Fressen Eure Kinder Euch auch die Haare vom Kopf?

Sagt mir, dass das nur eine Phase ist: Filia (12 Jahre) isst momentan wie ein Scheunendrescher - und zwei Stunden später hat sie wieder Hunger. Gewichtsmäßig liegt sie unter 40 kg bei 1,54 m - also keineswegs übergewichtig, Filius (10 Jahre) war ja schon immer ein guter Esser ...

von Dorilys 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.