10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 12.12.2010, 17:18 Uhr

ärger nach schneeballschlacht

das ist jetzt nicht dein Ernst, oder doch? Mütze vom Kopf reißen ist in aller Regel eine der harmlosesten Ärgereien und später Neckereien die ich mit vorstellen kann und keineswegs unfallträchtig. Kann mich gut erinnern, dass ich (Mädchen) das immer gerne gemacht habe. Neben döppen im Schwimmbad war das unser aller Lieblingsbeschäftigung und ich tu es heute noch ;-). Und - ich habe keinerlei Verständnis für den Vater, der einen Tag später auf die Idee kommt irgendjemandem einen verlorenen Ohrring in Rechnung zu stellen. Der Verlust wäre bei einer Kreole sicherlich aufgefallen als die Erwachsenen das heulende Kind betüntelten.
Ich würde den Vater solange voll laberen bis er einsehen würde, dass wir den Verlust sicher nicht zu verantworten haben.

Übrigens, ich mit Mädchenmutter :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.