10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lemat am 14.12.2010, 8:20 Uhr

Warum soll eine 10-jährige...

keine Riesencreolen tragen???

Meine Tochter (mittlerweile 11) hat sich von ihrem Taschengeld so ein paar (nicht goldene) gekauft und zieht sie sehr gerne zu Feiern an.

Es war doch (zuerst mal) die Klassenweihnachtsfeier, da brezeln sich auch die sehr jungen Damen ganz gern mal auf.

Vielleicht war es sogar Glück, dass die Ohrringe so groß waren, denn dadurch gehen sie meistens leichter auf, als die Kleinen.

Wie bereits geschrieben, ich würde erst mal auf dem "Schlachtfeld" oder in der Schule nach dem Ohrring suchen, hätte aber (wenn es meiner tochter passiert wäre) auch niemals jemandem eine Rechnung gestellt.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.