10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 14.12.2010, 12:20 Uhr

Warum soll eine 10-jährige...

Selbstverständlich ist es in Ordnung wenn ein Mädchen sich für eine Weihnachtsfeier aufbrezelt, meinethalben auch mit Kreolen, sind ja ihre Ohren. Aber, wenn es dann zu einer solchen Schneeballschlacht kommt, dann kann man IMHO erwarten, dass sie die Ohrringe rausnimmt oder ein Verletzungsrisiko, das mit Ohrsteckern im Ohr immer gegeben ist und ein Verlustrisiko in Kauf nimmt. Sich jetzt wegen des Verlustes an irgendjemanden, der einem als Verursacher brauchbar vorkommt zu wenden ist albern. So was verbucht man unter "Pech gehabt."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.