10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karatehamster am 15.12.2010, 8:10 Uhr

Ich frage mich gerade...

...was dann wohl im Sommer im Freibad passiert!
Wer wird denn ins Wasser geschmissen oder nass gespritzt, im Wasser getunkt etc?!?
Die Mädchen, für die sich keiner interessiert?!?!? Wohl kaum!
Wieder der Gunstbeweis, der sich nicht von der Hand weisen läßt!

Was passiert dann, wenn das Töchterchen einen Kratzer bekommt? Der Anruf beim "Täter" oder was?!?!

Ich sitze hier und schüttle den Kopf, echt!

Da gibt es nur eins: Pech gehabt!

Allerdings respektiere ich natürlich Deine Entscheidung zu zahlen! Ich hoffe nur, dass die Sache damit jetzt abgeschlossen ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.