10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 12.12.2010, 20:10 Uhr

Nein

SChneeballschlacht ist SChneeballschlacht mit Schnee und Schlacht. WEnn das Mädchen nicht mitmachen will, dann soll sie sich räumlich distnazieren. Die meisten Mädchen wollen aber mitmachen, weil sie mit den Jungs flirten wollen. Da kann sowas passieren,war ja auch nicht böse gemeint. Dass der Ohrring verloren gegangen ist, muss nicht mit dem Schneeball zusammenhängen.Das kann im Nachhinein jeder behaupten. DEshalb würde ich nicht zahlen.Außerdem hätte das Mädchen ja auch aufhören können, als sie weinend reinkam. Aber offensichtlich wars doch nicht so schlimm, als das sie sich de Schneeballschlacht entziehen wollte.
im Übrigen: im bin auch Mädchenmama und mir fiele es nicht im Traum ein, wegen 20 Euro Ohrringen anzurufen. Dann hätte sie solche Dinger nicht in die Schule anziehen sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.