10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 16.12.2010, 23:07 Uhr

Balgerei ist Balgerei und so schlimm kann es nicht gewesen sein, sonst wäre sie nicht

wieder rausgegangen!
Am nächsten Tag einen auf Zimperliese zu machen
und dann den Ohrring ersetzt haben zu wollen.......aber es scheint wohl eher der Vater zu sein.

Es sind Kinder - erst ist es eine Balgerei - und wenn es dann zu heftig wird, gibt es Theater.

Gemeinsam aufklären - und BEIDE Kinder anhören - das Mädel wird möglicherweise auch nicht ohne sein.

Kinder werden sich meist einig, es sei denn es mischen sich nervige Eltern ein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.