10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 12.12.2010, 10:30 Uhr

ärger nach schneeballschlacht

ich finde ja allgemein, dass man auch mal etwas übernehmen kann, was vielleicht nicht durch eigenes verschulden passiert ist, aber hier geht das eindeutig zu weit.

in meiner vergangenheit ist mir das auch mal passiert. ich habe bezahlt. dann kam noch eine forderung und noch eine und noch eine. heute weiss ich, ich hätte nie im leben bei der ersten forderung nachgeben sollen.

heute, sehr viel älter und weiser , würde ich gar nichts machen. falls der vater nochmals auf mich zukommen würde, dann gäbe ich ihm freundlich die telefonnummer meiner haftpflichtversicherung und würde so à la paris hilton cool sagen: ach... diese kleinigkeit übernimmt doch die versicherung.

mit solch einem typen würde ich mich nicht auseinandersetzen, er soll sich alleine echauffieren.

alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.