10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 11.12.2010, 21:26 Uhr

ärger nach schneeballschlacht

du willst das ernsthaft ersetzen? Also sorry... aber ich finde das mit den Creolen zum toben in dem Alter einfach unangebracht... und damit selber Schuld... das sind Kinder... die gucken doch nicht erst ob man beim Mütze abruppen eventuell irgendetwas schlimmes tut? Er wollte ihr ja schließlich nicht weh tun... und hätte es auch nicht bei angemessener Kleidung... als Erwachsener sollte man auch darauf achten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.