10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dezemberstern am 12.12.2010, 15:09 Uhr

...stimme Reni zu...

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Der Schaden ist nicht durch den Schneeball verursacht worden, sondern Dein Sohn hat dem Mädchen die Mütze vom Kopf gerissen und ist dabei wahrscheinlich nicht gerade zart vorgegangen. Und warum soll das Mädchen nun selbst Schuld daran sein, weil sie Ohrringe trägt? Sie hat bei der Schneeballschlacht mitgemacht, was nicht bedeutet, dass man anderen die Mützen vom Kopf reisst... Stell Dir mal vor, das hätte er mit dem Schal gemacht?! Möchte gar nicht weiter ausführen, was da alles passieren kann...

...und sei froh, dass Du mit EUR 20 für goldene Creolen hinkommst. Normalerweise kostest Goldschmuck für Kinder wesentlich mehr.

Ob die Haftpflichtversicherung in solchen Fällen greift, bin ich mir nicht sicher. Dein Sohn hat es ja mit Absicht gemacht, es war also kein Versehen. Mir wäre es aber ehrlich gesagt zu doof, wegen eines Schadens von EUR 20,- die Haftpflicht zu bemühen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.