10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 12.12.2010, 14:40 Uhr

ärger nach schneeballschlacht

ich sehe das etwas anders, sorry
Das ding nennt sich Schneeballschlacht und nicht Mütze vom Kopf reißen.
ich reagiere bei sowas absolut allergisch.
Du solltest deinem Sohn vielleicht auch mal klar machen, dass Mützen gerade bei Schneeballschlachten auch einen Kopfschutz gegen Schneebrocken etc darstellen die von irgendwelchen idioten immer wieder geworfen werden.
Ich wäre auch sauer, wenn irgend so ein Rotzlöffel meinem Kind die Mütze vom Kopf reißt, ihr dabei weh tut und dann auch noch der Ohrring verloren geht.
Wäre sowas passiert, weil sie ein Schneeball getroffen hat..ok..das ist pP. Aber so ist die Situation eine andere.
Wenn du die 20 Euro nicht selber zahlen willst, dann melde es der haftpflicht oder lass es deinen Sohn zahlen. Vielleicht überlegt er sich dann das nächste mal, ob es wirklich für alle Beteiligten lustig ist jemandem die mütze vom Kopf zu reißen.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.