10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von belugamax1 am 14.12.2010, 17:06 Uhr

@belugamax1: Und?! Was hat sich jetzt ergeben?!

ach je, ich habe bezahlt, weils mir zu dämlich war, mit dem typen zu streiten. wegen lumpiger 20e ist mir die zeit zu schade (wobei ich den betrag auch grenzwertig finde...spätestens ab 40 wäre ich auf die barrikaden).

ich habe einen brief dazu geschrieben, in dem steht, dass er das geld bekommt, weils mir zu dämlich ist, wegen so was die haftpflicht zu bemühen - die aber eher nicht gezahlt hätte wegen fehlendem kausalzusammenhang...

ob er den brief liest? mal sehen, ich habe gebeten, mir den einzelnen angeblich unnützen ohhring nach hause zu schicken, ob ers macht, weiß ich nicht, werd ich sicher nicht einfordern.


am meisten nervt mich an solchen geschehnissen, dass es MIR zu blöd ist, mich hysterisch über sonen kram aufzuregen, während es so viele (meist männliche) dumpfbacken gibt, die da nichts bei finden - "ordnung muss sein": ich fühl mich schnell überrumpelt, mir ist vieles schnell gleich, ich habe noch anderes zu tun, als mich mit dem kerl rumzuärgern. so geb ich dann am ende dem typen noch das gefühl, dass "das weibchen" klein beigegeben hat. hab ich doch gar nicht!!! es ist mir nur alles zu dumm - aber DER versteht das sicher nicht, das ist sicher so ein selbst-sich-toll-finder...

irgendwo ein problem von männlciher und weiblicher kommunikation?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.