10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majoscho am 11.12.2010, 22:22 Uhr

...wenn schonn, denn schon...

wenn du schon bezahlen willst, was ich um des lieben Frieden willen sogar nachvollziehen kann, dann wäre ich aber auch so kleinlich und würde es nur im Tausch gegen den einzelnen noch übrigen Ohrring machen, einfach um zu zeigen wie albern das ist.

Ich würde auch hinterfragen, warum das nicht während deiner Anwesenheit geklärt wurde und auch andeuten, dass dir das schon etwas seltsam vorkommt. Dass der Ohrring schon weg gewesen sein soll, als das Kind sich wegen dem schmerzenden Ohr Hilfe geholt hat, wer hat denn da nachgeschaut? Da wäre doch schon aufgefallen, dass der Ohrring weg war.


Alles sehr suspekt.

LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.