10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Makira am 10.11.2010, 11:32 Uhr

Sorry, aber...

...Versuch macht höchstens die Eltern klug. Im Falle des Scheiterns trägt das Kind die Last des Scheiterns.

Aufsteigen ist allemal besser als absteigen. Gerade für Kids in dem Alter.

Wenn bei einem Grundschulkind "ohne Druck nix geht". Dann wird es auf dem Gym nur noch mehr Druck für das Kind geben.

Meine Güte, auch ich habe mich in der vierten Klasse verrückt gemacht und bereue das im Nachhinein. Das war emotionaler Stress für alle. Seit meine Kleine auf die Real geht und sich dort super gut fühlt und ein Erfolgserlebnis nach dem anderen hat, ist sie wie ausgewechselt.

Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es andersrum gelaufen wäre. Und irgendwie ist es mir auch egal geworden. So wie es ist, ist es gut.

Bitte im Sinne des Kindes entscheiden.


Gruß
Makira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.