10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 10.11.2010, 15:54 Uhr

@munzette

"Naja,dann die ewige 3 in Sozialverhalten, weil er so überhaupt nicht mit seiner Klassenlehrerin kann, die mag eben nur brave Lillifee-Puzzle-Bastel-Mädels"

Passt den Eltern die Note nicht, ist der Lehrer schuld.



"Äh, weil die Noten ok sind???!!!! "

Eine 3 in Deutsch ist nicht unbedingt ok für das Gymnasium.


Es klingt sehr deutlich mit, dass du mit den kritischen Worten der Lehrerin bezüglich der Gymnasialempfehlung nicht einverstanden bist, weil du sie nicht magst.
Deine Antiphatie sollte dein Sohn nicht ausbaden müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.