10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 07.11.2010, 15:10 Uhr

skateboard für 11jährige

hallo,
meine 11jährige wünscht sich zu weihnachten ein skateborad ..doch ich habe null ahnung davon (fahrrad, inliner, einrad fährt sie seit längerem super).
gibt es bestimmte längen für kinder (so wie es bei ein- und zweiräder ja auch verschiedene rad-grössen gibt ?)
worauf muss ich qualitätsmässig achten ?
welche preise gibt es da ?
DANKE !
salsa

 
3 Antworten:

Re: skateboard für 11jährige

Antwort von saleha am 07.11.2010, 15:15 Uhr

Hallo,
bei uns fahren die Kinder "nur" noch Maxboard oder Waveboard. Skateboard ist so gut wie out.
lg
saleha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur skateboard, kein wave- oder maxboard (ot)

Antwort von salsa am 07.11.2010, 15:35 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh MIT ihr in einen Skateboardladen und lasst Euch da beraten

Antwort von Trini am 08.11.2010, 8:19 Uhr

Bei Überraschungen kann man nur Fehler machen.

Vielleicht kannst Du aus dem Laden einen Gutschein holen?
Oder ihr geht vor Weihnachten hin.

Als Kuno sich sein Board gekauft hat, standen wir Eltern nur mit offenen Mündern dabei.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.