10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caaaro am 07.11.2010, 8:46 Uhr

...kann mich mal jemand runterholen.. (Teenager/Lärm/Musik)

Hallo, ...ich glaube, ich habe vergessen, dass ich auch mal "Teenie" war.

Meine Nachbarn (Reihenhaus/normale Wände) sind anscheinend über`s Wochenende weggefahren und haben ihr beiden (13/15) Teenies zu Hause gelassen: Freitag abend Party bis nachts um 2.00 Uhr und gestern abend Party bis nach 3 Uhr...!!! (Sturmfreie Bude)
2 x waren wir drüben, weil wir hier wirklich fast aus den Betten fielen. Dann wurde für ca. 2 Minuten die Musik gedrosselt und danach ging`s lustig weiter.
...und ein Gekreische und Geschreie!!!!!!!!!!!!!!!!

...wir waren wirklich kurz davor, die Polizei zu holen, weil wir uns nicht zu helfen wußten. Haben wir dann aber doch nicht getan. Unser "Verhältnis" zu unseren Nachbarn ist eh` nicht gut und ich wollte die Situation natürlich nicht noch anheizen.
Mann, bin ich froh, dass das Wochenende nun endlich vorbei ist und nebenan irgendwann heute die Eltern wiederkommen...!

Hoffentlich haben die beiden die Bude so richtig auseinander genommen. Und hoffentlich bekommen die beiden soooooo viel Ärger, dass sie sich davon in 12 Monaten nicht mehr erholen. (...furchtbar böse Gedanken..., oder?)
Aber ich bin soooooo genervt - wo ist denn mein Verständnis hin...?

Müde Grüße,
Caaaro

 
2 Antworten:

...sorry - falsches Forum - sollte bei den Teenies rein...

Antwort von Caaaro am 07.11.2010, 8:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...kann mich mal jemand runterholen.. (Teenager/Lärm/Musik)

Antwort von Carinchen am 08.11.2010, 15:31 Uhr

:-))))))))))))))))

wir waren doch auch mal jung

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.