10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 06.11.2010, 12:38 Uhr

Meine Tochter sucht Tauschpartner...

von Haus Anubis Sammelkarten und/oder Panini Sticker... bitte melden !!!

 
1 Antwort:

Re: Meine Tochter sucht Tauschpartner...

Antwort von GABSBAER am 07.11.2010, 21:45 Uhr

meine beiden jungs sind bei einer webseite die sich klebebildchen nennt angemeldet.. und tauschen dort ganz eifrig.. ist super simpel. man gibt an welche bilder man such und elche man zu vertauschen hat. der compi macht einen sogar vorschläge, wer als tauschpartner in frage kommt. das tauschangebot wird dann per mail ausgehandelt.
bisher hat es immer toll geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.