10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 10.11.2010, 12:51 Uhr

Wir haben es nicht gemacht, und bereuen es!

Mein Sohn hat es aufgrund einer einzigen 3 in Deutsch (Halbjahr) leider nicht auf`s Gymnasium geschafft. Im Jahreszeugnis hatte er sich dann sogar auf eine 2 verbessert, aber für einen Schul(anmelde-)wechsel war es dann leider schon zu spät - die "guten" Schulen hatten bereits alle ihre Kapazitäten ausgeschöpft.

In Ö (Bundesland abhängig) weht leider ein anderer Wind

Im Moment ist er leider unterfordert Die Schule selbst ist aber samt allen Lehrern, Schülern und Eltern und das dahinterstehende Konzept super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.