10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vesna am 07.11.2010, 21:11 Uhr

Rucksack für Kids aber nicht für die Schule....

Sohnemann wünscht sich zu Weihnachten einen Rucksack fürs Fußballtraining (sollte also auch auf dem Fahrrad gut zu tragen sein ), für die Wandertage in der Schule etc.
Habt ihr da eine Empfehlung für mich ?
Bislang hatten wir noch den JAKO-O by Deuter Rücksack für Kids. Der ist natürlich jetzt zu babyhaft und auch zu klein.

 
9 Antworten:

hatte vor 5 Wochen dasselbe Problem und wir haben uns für diesen hier entschieden

Antwort von Sabine,benleo am 07.11.2010, 22:01 Uhr

http://www.jako-o.de/shop/Kleidung-Marken-bei-JAKO-O-Jack-Wolfskin-Rucksack/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Wolfskin/group/2093/product/30182/Produktdetail.productdetail.0.html
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack für Kids aber nicht für die Schule....

Antwort von sylea am 08.11.2010, 0:19 Uhr

frag deinen sohn ob er sich einen bestimmten wünscht.
ansonsten würde ich nike oder addidas empfehlen.
wichtig ist, dass es ein extra fach für die stollenschuhe gibt!

allerdings wäre mein sohn nie mit einem rucksack der fahrradtauglich ist für seine fußballtrainingssachen ausgekommen!
da müssen ja die schuhe rein, die klamotten und duschzeug!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack für Kids aber nicht für die Schule....

Antwort von Vogelsängerin am 08.11.2010, 7:08 Uhr

Ich stehe auf Kempa (ist eigentlich ein Handballausstatter):
http://www.insider-handball.com/shop/taschen/kempa.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack für Kids aber nicht für die Schule....

Antwort von dhana am 08.11.2010, 7:11 Uhr

Hallo,

von Deuter gibt es Rucksäcke in allen Größen und Formen.
Ist ja eigentlich eine Firma für Bergausrüstungen - aber die Schulrucksäcke von denen sind auch klasse.

Aber für´s Fußballtraining hat mein Sohn hier so einen billigen "Deutschland"-Rucksack vom Woolworth oder so - der ist aber schon nur mehr zum Aufbewahren von Schienbeinschonern und Schuhen. Laufen muss er mit Rucksack ja nicht viel.

Mein Mittlerer geht klettern, der brauchte dagegen einen guten Rucksack, der sich auch mal für längeres Wandern tragen lässt (wenn sie im Gelände klettern) und da ist mit der Kletterausrüstung und Brotzeit, Getränke doch ganz schon Gewicht drin - der hat einen von Deuter.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde für solche Fälle den Jack Wolfskin Berkerley S ziemlich super.

Antwort von mozipan am 08.11.2010, 10:33 Uhr

Der ist nicht so riesig aber es geht dennoch sehr viel rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ja der von Jako-o, den ich oben meine

Antwort von Sabine,benleo am 08.11.2010, 14:19 Uhr

, das Muster ist zudem recht ansprechend und er ist auf knapp 30 Euro runtergesetzt, kostet sonst 40 Euro plus.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, hab ich auch grad gesehen.

Antwort von mozipan am 08.11.2010, 16:24 Uhr

Der meiner Tochter hat 35 Euro gekostet. Vor 3 Monaten.

Ich habe über Amazon versandkostenfrei gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, hab ich auch grad gesehen.

Antwort von Vogelsängerin am 08.11.2010, 16:49 Uhr

Meinen ersten Jack Wolfskin habe ich ungefähr 15 Jahre geschleppt und wenn ich nicht ein dämliches Schimmelproblem in meiner Wohnung gehabt hätte, hätte ich den immer noch. Das Ding war einfach unkaputtbar.

Ich finde die Jacks auch super, aber bei Sportsachen schwöre ich halt auf Kempa :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack für Kids aber nicht für die Schule....

Antwort von Vogelsängerin am 08.11.2010, 17:06 Uhr

Schau mal hier, der ist auch toll:
http://www.insider-fussball.com/zubehor/taschen/uhlsport/uhlsport-classic-training-rucksack.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.