10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 10.11.2010, 15:18 Uhr

Super, so viele Antworten!!! Nochmal zu uns...

Hallo,
eine gute Gesamtschule wäre für auch immer eine Option gewesen. Bei uns gehen sehr viele Kinder mit klarer Gymnasialempfehlung dorthin. Mein Sohn hat sich aber halt das Gymnasium ausgesucht, wegen Latein als erster Fremdsprache. Wer da sonst noch hingeht war für ihn gar kein Kriterium, ist ihm auch wirklich egal gewesen, er war das auch ganz allein. Er ist aber eh eher ein Einzelgänger.
Allerdings würde ich mir gut überlegen, eine Schule zu nehmen, wo Du wirklich jeden fahren musst. Kannst Du das wirklich über die Jahre gewährleisten? Oder ist es nur umständlich, wäre aber möglich dass er fährt?
Viel Glück bei der Entscheidung.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.