10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 10.11.2010, 11:03 Uhr

ja, versuch es

das Sozialverhalten wird auch von den Mitschülern beeinflusst und ich würde darauf bauen, dass sich das am Gymnasium schlagartig ändert. Allein der Umgang in der Klasse ist anders und Fehlverhalten werden sofort von den Lehrern im Keim erstickt.
Die Deutschnote wird vermutlich immer ein Problem bleiben, aber meiner Meinung nach kann er auch mit einer schlechten 3 oder gar einer 4 auf dem Zeugnis leben, wenn später die anderen Hauptfachnoten stimmen.

LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.