10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 10.11.2010, 14:41 Uhr

Vertrau Deinem Sohn!

Hallo,

für meinen Sohn war das kein Problem und er kam in eine Klasse, in der geschlossene Grüppchen aus anderen Grundschulen kamen. DAs mischt sich alles neu und ich glaube wirklcih, dass die meisten Jungen da einfacher sind. Die suchen immer jemanden, mit dem sie kicken können und lassen "mitkicken". Cliquenwirtschaft kenne ich eher von Mädchen.

Manchmal ist es auch ganz gut, aus einem Gefüge raus zu kommen, wenn man z.B. immer Klassenclown war und die Rolle nicht mehr los wird.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.