Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 31.12.2018, 9:52 Uhr

Wir passen auf die Katzen auf

Als die Kinder kleiner waren, haben wir auch immer Raclette an Silvester gemacht und einen lustigen Film angeschaut.

Letztes Jahr war es nun das erste Mal, dass alle Kinder auswärts gefeiert haben und auch keines wieder abgeholt werden musste.

Also wollten mein Mann und ich gemütlich zum Essen Wein trinken und einen alten Krimi anschauen.

Doch eine unserer Katzen hatte es geschafft, am späten Nachmittag nochmal rauszuwitschen. Und sie kam und kam nicht wieder.
Mein Mann war voller Sorge, dass sie durch die Knallerei Hörschäden bekommt oder vor Schreck vor ein Auto rennt.
Er ging alle halbe Stunde raus, suchte sie und rief nach ihr.
Da war nichts mit gemütlichem Silvesterabend auf dem Sofa zu zweit.
Eine Viertelstunde vor Mitternacht kam die Katze guter Dinge wieder heim...

Deshalb besteht unsere Silvesternacht vorwiegend darin, auf die Katzen aufzupassen, damit keine abhaut.
Und sonst ist der Plan wie letztes Jahr, aber hoffentlich diesmal mit Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.