Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 29.12.2018, 23:16 Uhr

Silvester feiern

Frühen Nachmittag langer Hundespaziergang weit außerhalb da unser einer Hund Angst vor der Knallerei hat.

Frühen Abend Raclette mit unseren 3 Kids.
Ab und an kommen meine Brüder vorbei - aber nicht jedes Jahr. Meistens sind wir als Famile alleine. Weg gehen mit einem Hund mit Silvesterangst ist doof und zuviel Action Zuhause dann auch.

Danach geht mein Mann mit den Kids raus und knallt ein wenig (Kids bestehen drauf - wir alleine würden das nicht machen)

Danach jede Menge Knabberkram, Cocktails und Co und wir spielen gemeinsam Spiele am Tisch oder tanzen gemeinsam dieses Wii u Spiel und lachen uns dabei schlapp.

Dinner for One ist Pflicht.

Kurz vor Mitternacht gehen Mann und Kinder raus und lassen dann die Batterie und Ei paar Raketen steigen und gucken dem Feuerwerk der Nachbarn zu (die sehr viel machen) und stoßen draußen an.

Währenddessen war ich bisher immer drin und hab versucht den Hund zu beruhigen, der trotz Box, lauter Musik und Außenjalousien durch dreht. Dieses Jahr sediere ich sie das erste Mal (Sileo) wenn es zu schlimm wird und hoffe, dass es entspannter wird für sie.

Nach Mitternacht essen wir gemeinsam Berliner bzw Apfelkuchen und Quarkbällchen, weil 2 Kids keine Berliner mögen und dann geht es irgendwann ins Bett.

Mein Silvester der Wahl wäre irgendwo hin fahren und einige Tage Urlaub machen wo nicht geknallt wird - wollen unsere Kinder aber nicht (kann ich verstehen, fand Feuerwerk und Co früher auch toll)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.