Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 29.12.2018, 21:07 Uhr

Silvester feiern

Am liebsten würde ich bis in die Puppen lesen, wahlweise einfach verschlafen oder spontan wegfahren . Aber da muss ich noch bestimmt 10 x Silvester über mich ergehen lassen .

Wir essen, schauen fern, spielen was. Und ständig der Blick auf die Uhr. Raclette machen wir jedes Jahr, aber das dauert nie lange, weil die Kinder kein Sitzfleisch haben. Tischbomben habe ich immer, das kenne ich noch aus meiner Kindheit. Raketen etc brauche ich nicht. Mein Großer war jedes Jahr scharf auf Feuerwerk. Seit einiger Zeit ist er richtig auf dem Ökotrip. Der Feinstaub ist nicht umweltfreundlich und ungesund. Die Einstellung ist mir Recht.

Also bei uns: Wir sind abends zu Hause bei Raclette und Fernsehen und Spiele spielen. Und Zinn gießen. Denn Wachs gießen hat uns beim letzten Mal kollektiv den Spaß verdorben. Und am 01. laaaaang schlafen und dann Mittagsstück
.

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.