Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 29.12.2018, 19:49 Uhr

Silvester feiern

Wir feiern schon seit Schulzeiten(und das ist über 25Jahre her bei manchen von uns) mit unseren Freunden,die Zusammensetzung hat sich zwar ein wenig geändert, aber der harte Kern bleibt,unsere Kinder schlafen dort zur Not bis wir heim fahren, wir grillen meist und um Mitternacht müssen die Kerle ein bisschen Böllern,Dank Schallschutzkopfhörer hat unsere Jüngste bisher beide Male im Tragetuch völlig verpennt , ich konnte trotzdem schauen.selbst unsere Großen 14 und 16 kommen gern mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.