Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 30.12.2018, 17:45 Uhr

@Malus

Ich bin ja Hypochonder. Leider war ich bei einer Heilpraktikerin die mir sehr viele Nahrungsmittel verboten hat. Ich muss aber sagen, es geht mir seitdem bedeutend besser.

Weizen, Kuhmilch u.Produkte daraus, Zucker.

Naja.jetzt an Weihnachten habe ich mich nicht ganz dran gehalten, aber doch wirklich wenig gegessen davon.

Die Leute haben dafür überhaupt kein Verständnis. Es ist ja im Prinzip mein Ding.

Essen und Trinken ist halt eine gesellschaftliche Geschichte. Das wird fast als Beleidigung angesehrn wenn man sich entzieht.

Dann bin ich noch Vegetarier.....

Ich überlege sogar ganz vegan zu leben. Viel fehlt dazu ja nicht.

Es ist aber wegen gesellschaftlichen "Druck "gar nicht so leicht.

Najs. Typischer Fall von Thema verfehlt. :-)

Es geht ja um Feiern an Silvester.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.