Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 29.12.2018, 18:16 Uhr

Silvester feiern

Wir sind bei Freunden und essen auch Raclette.
Die Kinder können zusammen spielen.

Wir können dort auch übernachten, so brauchen wir nachts nicht nach Hause fahren. Falls ein Kind vor 0 Uhr einschläft ist das auch kein Problem und wir können beide Alkohol trinken.
Für Sohn haben wir ein bissen was zum böllern gekauft.

Ich mag es auch eher gemütlich und mit Kindern brauch ich keine öffentlichen Parties.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.