Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26 am 30.12.2018, 16:50 Uhr

Silvester feiern

Wir machen auch raclette. Schwester mit tochter kommen dazu und cousine mit mann. Nach zwölf gibt es für die kids ein bodenfeuerwerk und ich werde zum friedhof fahren und für meine eltern eine kerze sowie zwei raketen anzünden.
( da ist mir auch egal was und wie andere darüber denken, um die uhrzeit wird drei meter vom grab am schulhof immer noch geknallt, da es auf meine zwei raketen nicht ankommt. ) für mich ist es auch nicht das selbe es aus unserem garten mit dem gedanken an sie abzuschiessen.

Allen einen gute und gesunden start ins neue jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.