Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 29.12.2018, 22:53 Uhr

Aber das ist doch feiern ;-)

Mein Kollege goß jahrelang die Zimmerpalme seiner Schwiegermutter mit lieblichem Wein. Bis seine Frau ihm irgendwann steckte, dass es sich um eine künstliche Pflanze handelte und die SchwieMu ihm den Kopf abreißen würde, wenn sie ihn inflagranti erwischen würde. Seitdem steht er angeblich immer unter Antibiose wenn er da zu Besuch ist :)

Wir gehen zu einer Freundin, ganz hier in der Nähe, die wohnen im 4. OG und wir haben einen schönen Blick und Töchterchen hat jemanden zum spielen. Raclette wird es geben und als Mitternachtssnack Chili con carne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.