Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 30.12.2018, 9:11 Uhr

Silvester feiern

Normalerweise feiern wir, wie jedes Fest, bei meinen Eltern, mit der Familie meines Bruders. Raclette, Fingerfood o.ä., was uns so einfällt. Und kurz vor Mitternacht gibt es immer Flammlachs (mein Vater hat extra eine Vorrichtung dafür gebaut). Dann wird gezündelt und zugeschaut. Die Kinder halten immer ewig durch. Meine Mutter und ich sind die einzigen, die nicht so darauf stehen.

Dieses Jahr hab ich an Silvester Früh- und Nachtschicht. Es gibt Raclette (was sich wegen der Idioteneinsätze wirklich auf Stunden hinziehen wird).

Mein Mann feiert daheim mit den Kindern und der Familie eines Freundes. Auch mit Raclette, und dank der kleinen Kinder (4 und 6) wohl früher vorbei als üblich. Meine Große ist davon nicht so begeistert. Sie wäre lieber bei ihrem Cousin.

Meine Eltern fahren über Nacht nach Österreich und suchen noch ein Lokal ohne 7-Gänge-Menü oder Party.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.