Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 30.12.2018, 16:38 Uhr

Silvester feiern

Wir bekommen Besuch von Freunden. Es gibt ein gut vorzubereitendes Menü bzw. für die jüngere Generation, die durch's Haus springt, diverse Snacks.
Ich stehe sonst nicht auf Deko, aber bei Dinnerpartys oder ähnlichem ziehen wir es durch und lassen uns was einfallen. Entsprechend wird es hier sicher hübsch aussehen.

Vorab habe ich einen netten Aperitiv mit und ohne Alkohol und für zwischendurch einen Cocktail/Mocktail vorbereitet.

Um Mitternacht dann Kuchen, schokolatierte Früchte und Schampus/alkoholfreier Cider. Böllern ist doof. Da haben die Tiere Angst. Wunderkerzen sind ok.

Da der Fernseher das gesamte Jahr über aus ist, außer bei WM/EM oder anderen Events dieser Art, bleibt er es auch an Silvester. Kann sein, dass sich die Kids eine DVD oder Netflix anmachen. Für die Arbeit habe ich immer Beamer und Leinwand parat, das baue ich oben auf.
Bisschen Entertainment haben wir vorbereitet. Mal sehen, ob es überhaupt nötig ist.

Nachdem Weihnachten wirklich ganz übel, anstrengend und traurig war, freue ich mich auf einen lustigen Silvesterabend.

LG und allen viel Spaß, terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.