Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 27.12.2018, 9:40 Uhr

Vorbei

So lange darauf gewartet und so schnell ist es vorbei.
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit.
LG

 
7 Antworten:

Re: Vorbei

Antwort von stjerne am 27.12.2018, 10:12 Uhr

Ich mag die Zeit, die jetzt kommt, aber auch sehr. Ich muss kaum arbeiten, Mann und Kinder haben ganz frei, die Wohnung ist noch weihnachtlich geschmückt , ich habe Zeit für meine neuen Bücher, wir feiern Silvester mit meinem Bruder und Anfang des Jahres ist bei dem auch noch eine Weihnachtsfeier mit meiner Cousine und Anhang.

Da gibt's also noch ziemlich viel, auf das ich mich freue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei

Antwort von bea+Michelle am 27.12.2018, 10:20 Uhr

Das geht leider immer ganz schnell. Mein Mann hat leider auch nicht frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei

Antwort von Luna Sophie am 27.12.2018, 11:57 Uhr

Ich mag Weihnachten und auch die vielen Vorbereitungen.
Ich empfinde es auch als Schade, dass es schon wieder vorbei. Allerdings ist es auch gut so, denn noch mehr Feiertage würde auch mehr leckeres Essen bedeuten.
Und immer nein sagen kann ich nicht.
Die Zeit bis Januar ist bei uns auch immer schön.
Viel Zeit für die Familie, Ferien, nicht oder weniger Arbeiten.
Ich mag den ganzen Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei - aber schön wars

Antwort von RR am 27.12.2018, 12:29 Uhr

Hallo
hier war wirklich alles super, wir sind trotz dem Sauwetter vor Weihnachten u. viel draußen rum müssen u. nassen Füßen alle fit geblieben (hatte befürchtet dass dann reihum einer krank wird...).

Alles war schön, sogar noch besser als geplant, da mein 15jähriger am 1. Feiertag (der uns als Familie gehörte) so viel beim Kochen half, dass wir viel früher essen konnten als geplant Mein Mann hat sich umgekehrt ums Säubern gekümmert, so hatten wir alle auch viel viel freie Zeit zusammen.

Zwischen den Jahren muss ich arbeiten, sogar mittags da ich meinem Kollegen der sonst mittags da ist frei gegeben habe. Dafür fährt unser Sohn mit einem Angestellten zusammen Papas Tour, so dass mein Mann die Wohnung aufräumt ....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei

Antwort von beyondthemaze am 27.12.2018, 17:28 Uhr

Ich freue mich jetzt auf Frühblüher, Tulpen usw.

Find nicht schlimm dass es vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde ich nicht

Antwort von ohno am 27.12.2018, 17:47 Uhr

Jetzt beginnt - für mich - die entspanntere Zeit. Ich genieße die Zeit nach Weihnachten. Die Kinder sind chillig, Vorräte aufgefüllt, die Stube ist warm und heimelig, überall warme Lichter und Kerzenschein. Ich liebe es!

Heute haben mein Freund und ich nur bei Kerzenschein von Kranz und Baum und Tannenduft Stolle gegessen und den von meiner Tochter geschenkten Weihnachtscapuccino dazu getrunken. Das war einfach nur schön. Solche Momente sind eben "nach" Weihnachten einfach noch nicht vorbei.

Viele Grüße ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So sehe ich das auch

Antwort von stjerne am 27.12.2018, 22:08 Uhr

Ich will morgen mit den Mädchen ins Kino und einen Weihnachtsfilm sehen, den wir im Advent nicht geschafft haben. Wir wollen nochmal backen und Kerzen gießen - es wird hoffentlich noch richtig schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.