Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna Sophie am 24.12.2018, 21:35 Uhr

Ich freue mich. Wirklich tolles Geschenk

Euch allen ein schönes, frohes und friedliches Weihnachtsfest!

Ich habe heute ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk bekommen
Ich bekomme ein Enkelkind. Meine älteste Tochter ist Schwanger und ich werde Oma!
Auch wenn ich noch nicht damit gerechnet habe, ich freue mich sehr darüber!

Musste ich einfach mal erzählen.
Was war euer schönstes Weihnachtsgeschenk?

 
8 Antworten:

Re: Ich freue mich. Wirklich tolles Geschenk

Antwort von Itzy am 24.12.2018, 22:21 Uhr

Das ist wirklich toll, ich freue mich für dich. Ich habe gute Forsthandschuhe bekommen. Meine erste Motorsäge darf ich schon seit 2 Wochen nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich. Wirklich tolles Geschenk

Antwort von Zimtzucker86 am 25.12.2018, 7:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe Parfum und eine Handtasche bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich. Wirklich tolles Geschenk

Antwort von stjerne am 25.12.2018, 9:45 Uhr

Da gratuliere ich aber! Das ist ja toll und war sicher ein total schöner Moment, als sie es Euch gesagt hat.
Mein schönstes Geschenk fällt nicht ganz so spektakulär aus, aber da meine Große erst 15 ist, finde ich das auch ganz gut so.

Ich habe ein Buch über Küstenlandschaften bekommen. Das ist meine große Leidenschaft und daher freue ich mich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich. Wirklich tolles Geschenk

Antwort von Leena am 25.12.2018, 10:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - so von Großmutter zu Großmutter!

Ich hatte letzten Januar erfahren, dass meine älteste Tochter (knapp 19) schwanger war, und dieses Jahr haben wir ein Enkelkind unterm Weihnachtsbaum.

Sie ist aber sehr wonnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich. Wirklich tolles Geschenk

Antwort von Finfant am 25.12.2018, 11:25 Uhr

Glückwunsch an die beiden Omas !!!

ICH werde auch Oma......und freue mich so sehr

und was auch sehr schön ist, meine älteste Tochter schreibt auch hier und vor allem im Monatsforum....sie ist halt mit dem Rub aufgewachsen *lächel*

lg und frohe Weihnachten, Andrea

ps. und meine jüngste Tochter, wird Patin...was meint ihr, wie die sich freut :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich. Wirklich tolles Geschenk

Antwort von Lewanna am 25.12.2018, 13:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein schönes Geschenk.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich. Wirklich tolles Geschenk

Antwort von Sonnenkäferchen am 26.12.2018, 18:58 Uhr

Das ist schön

Ich werde im August nochmal Tante. Ganz unerwartet

Es war im traditionellen Kalender im August ein Ultraschallbild eingeklebt. Wir freuen uns sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich. Wirklich tolles Geschenk

Antwort von Luna Sophie am 26.12.2018, 23:03 Uhr

Danke euch.
Glückwunsch an denen, die Oma oder Tante werden.
Ich freue mich auch heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.