Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blessed2011 am 23.12.2018, 20:28 Uhr

So, kranke Verwandtschaft, Weihnachten ist örtlich verlegt ...zu uns....

uuuuaaahhh...heute Abend kommen 4 Übernachtungsgäste (das wissen wir jetzt 2 Stunden), morgen muss ich für 9 Mittag machen....
Und wenn wirklich weiter die Grippe drüben grassiert ist Heilig Abend auch bei uns...mit 14 Leuten....oder weniger, je nach dem wer noch mit Spuckerei ausfällt.


Eigentlich waren wir eingeladen, ich habe NICHTS vorbereitet...

Naja, so schlimm kanns nicht sein, sonst hätte ich ja nicht die Muße hier zu tippen....
Hab ich erwähnt, dass mein Mann noch locker flockig zum Fußball spielen abgedampft ist??? Und ich bin hier allein mit Kids und Gästen. Jetzt hab ich die Kids im Bett, Besuch kommt gleich...ich muss hier kurz durchatmen.

MMMHHH....

Boah...das wird schon....das wird schon....

 
5 Antworten:

Re: So, kranke Verwandtschaft, Weihnachten ist örtlich verlegt ...zu uns....

Antwort von Melli2011 am 23.12.2018, 20:37 Uhr

Oh je,das ist ja echt kurzfristig. DrücK dich unbekannteweise mal. So ein entspanntes Exemplar von Mann habe ich auch hier zuhause.
Aber ich bin mir sicher das du das auch allein wuppen kannst. Drück dir ganz fest die Daumen das alles glatt läuft.


LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Melli, das tut gut.

Antwort von blessed2011 am 23.12.2018, 20:47 Uhr

(-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, kranke Verwandtschaft, Weihnachten ist örtlich verlegt ...zu uns....

Antwort von miemie am 23.12.2018, 20:50 Uhr

Puh das würd mich (ich bin leider flexibel wie `ne Brechstange) auch stressen. Aber kann ja offenbar keiner was für, die Hauptsache ist, dass der Rest der Gesunden zusammen feiern kann und ein schönes Fest erlebt. Und ich bin mir sicher, nach so einer spontanen Aktion erwartet keiner deiner Gäste aufwändig-kulinarische Köstlichkeiten. Dann werden eben verschiedenen Familienpizzen bestellt. Werden alle satt und schmecken tut`s auch! Besondere Lebenslagen erfordern besondere Entscheidungen und sowas wird in Erinnerung bleiben. Außerdem find ich es immer sehr sympathisch und gemütlich wenn es woanders eher unperfekt abläuft. Somit stress dich nicht zu sehr. Auch du hast Weihnachten. Setzt euch zusammen, macht es euch gemütlich und lasst den Rest ganz unperfekt perfekt dafür entspannt und gesellig auf euch zu kommen.
Frohe Weihnachten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, kranke Verwandtschaft, Weihnachten ist örtlich verlegt ...zu uns....

Antwort von Jacky010477 am 23.12.2018, 20:55 Uhr

Das ist natürlich heftig, aber ich würde die Bande einfach mit einspannen. Und ich vermute, das das geplante Essen + Versorgung der Gäste an anderer Stelle schon besorgt wurde. Kann man das nicht zu dir bringen, damit du da nix mehr besorgen musst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, kranke Verwandtschaft, Weihnachten ist örtlich verlegt ...zu uns....

Antwort von RR am 24.12.2018, 9:13 Uhr

Hallo
ich würde die Gäste einfach miteinspannen. Du bist nicht vorbereitet, ihr wollt zusammen feiern, du bietest den Platz - aber den Rest muss eben jeder mithelfen, dann klappt das auch!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.