Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malus am 26.12.2018, 11:02 Uhr

Sille 74wie geht es deiner Tochter,?


Hoffentlich besser!

 
3 Antworten:

Re: Sille 74wie geht es deiner Tochter,?

Antwort von Sille74 am 26.12.2018, 11:51 Uhr

Das ist ja nett, dass Du Dich erkundigst!

Ihr geht's schon wieder gut, fast wieder die alte, zumindest ist sie schon wieder frech, gibt Widerworte und kommandiert ihren kleinen Bruder herum - ich deute das mal als gutes Zeichen . Nur beim Essen ist sie noch recht zurückhaltend und hat noch nicht so Appetit. Aber vielleicht schmeckt ihr auch nur die Schonkost nicht so recht ...

Jetzt hoffe ich einfach, dass jetzt mal eine längere Weile Ruhe ist und sie nicht so schnell wieder bricht ohne ersichtlochen Grund ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sille 74wie geht es deiner Tochter,?

Antwort von Malus am 26.12.2018, 11:55 Uhr

Das wünsche ich euch von Herzen!

Mein Sohn hatte vor zwei Jahren ganz schlimm MD, kurz vor Wehnachten, und bestimmt zwei Wochen noch Probleme.

War nicht schön.

Ich drücke die Daumen.
Wenn nicht, im Zweifelsfall zum Doc. Aber das geht bestimmt weg. Ist ja noch nicht lange.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sille 74wie geht es deiner Tochter,?

Antwort von stjerne am 26.12.2018, 12:07 Uhr

Ach, das sind ja gute Nachrichten.
Dann könnt Ihr hoffentlich den heutigen Tag noch richtig genießen.
Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.