Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 29.12.2018, 19:32 Uhr

Aber das ist doch feiern ;-)

Wir essen Pizza und machen irgendwelche Spiele. Monopoly oder so. Also Mann, Schwiemu, Sohn und ich.

Dann sind wir irgendwann müde. Aber man kann Silvester ja nicht um halb 11 ins Bett.
Spätestens dann beneide ich meinen Sohn, der schlafen gehen darf.

Dann wartet man also. Trinkt Wein. Denkt "Mein Gott. Sind wir alt. Früher ist man auf Parys rum gefallen "

Die Zeit schleicht. Man gähnt verhalten.

Dann ist endlich Mitternacht. Es ist kalt. Nachbarn sind da. Ich bekomme Sekt in die Hand gedrückt. Ich hasse Sekt. Ich sage auch immer "nein danke ",das wird nicht akzeptiert.

Ich schaue mir das Feuerwerk an (Meine Nachbarn sind fanatische Feuerwerker),atme Unmengen Feinstaub ein und gieße nach und nach Sekt in den Vorgarten.

Ich mache ein paar gute Vorsätze. Positiver denken. Kein Internet mehr (ha ha ha),drei mal pro Woche Fitnesstudio. Mich nicht mehr von der einen doofen Kollegin einschüchtern lassen. Selbstbewusster auftreten. Nicht mehr so viele Sorgen machen. Mehr Sex, drugs and Rock N Roll.

So. Der letzte Schuss Sekt ist auf dem Rosenbusch. Endlich ins Bett. Gähn. Man ist ja nicht mehr die jüngste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.