Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmich am 25.11.2019, 16:40 Uhr

Silvester feiern

Hallo zusammen :)

Ich würde mit meinen zwei Junge an Silvester gerne ein schönes Feuerwerk besuchen, was vielleicht schon vor 24:00 stattfindet. Wir kommen aus dem Raum Hannover, wäre auch bereit ein paar Kilometer zu fahren, wenn es sich lohnt. Ich selbst habe dieses Jahr nur etwas Tischfeuerwerk und Wunderkerzen vonPyroland bestellt, wir wollen uns die Raketen lieber aus der Ferne ansehen.

Bin für Tipps und Hinweise dankbar

LG Tim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.