Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 29.12.2018, 17:46 Uhr

Silvester feiern

Wir sind jedes Jahr bei meinen Eltern.

So gegen 18uhr treffen wir uns dort. Es gibt ein Buffet (dieses Jahr griechisch) und es werden ein paar Spiele gespielt. Zb Montagsmaler oder Scharade etc.

Um Mitternacht machen wir ein Feuerwerk und wir sitzen noch ein paar Stunden an der Feuerschale und rösten Marshmallows.

Am nächsten Morgen wird erst aufgeräumt und gefrühstückt und dann evtl noch was gespielt bevor es dann wieder nach Hause geht.



Zu öffentlichen Feuerwerken könnten wir gar nicht erst. Dafür haben wir zu viele körperlich eingeschränkte und anderweitig "kranke" Familienmitglieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.