Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loonis am 30.12.2018, 18:57 Uhr

Silvester feiern

Wir feiern auch zu Hause ,mein Mann geht mit den Kids ab 15 Uhr für 2h zum lasertag ,ich werde in d. Zwischenzeit mit den Hund raus u. d. Tisch decken /schmücken...wir machen ebenfalls Raclette.
Nach dem Essen gibt es einen Spieleabend ,haben extra noch ein neues Spiel besorgt. Unser 15 jähriger trifft sich gg 22 Uhr mit 2 Kumpels ,wollen bissl Feuerwerk machen...spätestens 23:30 Uhr ist er zurück ,wir schauen uns dann auch das Feuerwerk an ,stoßen an.

Wir haben auch Silvester unseren Kennenlerntag ,haben aber schon ein paar Jährchen mehr *gg*

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.