Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 29.12.2018, 22:49 Uhr

Silvester feiern

Als wir noch keine Kinder hatten, haben wir Silvester bei uns im Schützenhaus gefeiert. Nichts offizielles, sondern nur ein paar junge Leute zusammen. Jeder hat Essen und Trinken mitgebracht.
Allerdings fand ich das immer blöd, weil einer nix trinken durfte. Schlafen durften wir dort nicht. Und dann am nächsten Tag mußte bis Mittag alles wieder sauber sein.
Wir haben das dann nach einigen Jahren beendet.

Seit wir Kinder haben, haben wir meist Zuhause alleine gefeiert.
Nur einmal waren wir eingeladen. Aber das gefiel uns auch nicht. Mir war das zu "wild"...... Da wurde das Wohnzimmer ausgeräumt und zur Tanzfläche umgewandelt. Die Musik wurde so laut gedreht, daß man sich nicht mehr unterhalten konnte. Das war auch nicht unsere Welt. Wir sind dann noch vor Mitternacht heimgegangen.

Seitdem nur noch Zuhause....... mit Fondue, anderen Leckereien, Bowle, spielen und TV. Um Mitternacht geht mein Mann mit dem Jüngsten raus zum Böllern (nur Batterien) und ich bleib drin bei unserem Hund. Er hat zwar kein Problem damit, aber ich kann in meinem Zustand eh schlecht mit raus. Ich guck mir das Feuerwerk vom Fenster aus an.

Danach gucken wir noch etwas fern, so gegen 2 Uhr gehts dann ins Bett.

So mögen wir es am liebsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.