6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 01.11.2018, 12:52 Uhr

Und nochmal Danke an alle! Ich habe jetzt was!

Mein Sohn liiiiiebt Ninja Warrior!
Heute morgen las ich das man Tickets für 2019 kaufen kann.
Hab ich direkt mal gemacht. Darüber wird er sich auf jeden Fall freuen. Er erzählt bei jeder Folge daß er dort gerne hin möchte, durfte er aber bisher nicht da man min 8 sein muss. Er wird diesen Winter aber 8.

Wäre mir eigentlich nie in den Sinn gekommen dafür Tickets zu holen, das sind von hier aus 7 Stunden Fahrt.
Aber es passt so perfekt, der Termin fällt auf unseren Hochzeitstag. Wir können es mit einem Wochenende dort verbinden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.