6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 30.10.2018, 10:30 Uhr

Lego und Playmobil - Frage

Unser hat hier auch Lego geschenkt bekommen und Papa hat gebaut.....also nichts mit Kreativität und Feinmotorik. Mein Mann hat es geliebt und mein Sohn fand es stinklangweilig. Gewünscht hat er sich trotz allem Lego. Hat er dann halt bekommen aber im kleineren Rahmen und dann etwas, was er toll fand. Hier war Playmobil mehr im Einsatz und da kann man ja auch Motoren zu kaufen.... Da gibt es ja Feuerwehrwagen, Polizeiwagen etc.....die stapeln sich hier....man könnte ja auch eine Carrerabahn kaufen.....

Auf jeden Fall war zum Ende des 9. Lebensjahres diese ganze Spielerei zu Ende. Da war nur noch Fußball angesagt. Wir haben auf jeden Fall einiges gekauft, was sich gewünscht wurde und nur kurzfristig in Benutzung war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.