6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 23.10.2018, 12:26 Uhr

Lego und Playmobil - Frage

Wenn er sich Lego wünscht,dann würde ich ihm das schenken.
Autos und Lego schließt sich ja auch nicht aus.
Hat er bestimmte Autos die er bevorzugt,wie z.B.Baufahrzeuge,Polizei/Feuerwehr usw? Es gibt ja zig Themen und auch einzelne Fahrzeuge von Lego.
Du kannst ja erstmal zum ersten Anlass was kleines holen um zu testen ob er es wirklich dann bespielt. Wenn nicht,ja dann ist es so. Es muss ja nicht gleich Lego im Wert von hunderten Euros sein.
Aber Playmobil würde ich dann nicht unbedingt schenken.
Die Burgen sind zwar toll,aber ob das ein Auto Liebhaber auch so sieht?
Wie wäre es denn sonst evt mit einer Carrera Bahn oder einem ferngesteuerten Auto?Oder Kettcar? Da gibt es ja auch richtig tolle.
So grosse womit auch viele 11/12 jährige noch fahren.
Ich würde wohl auf jedenfall noch ein paar Autos schenken damit du weißt es ist tatsächlich was dabei was er toll findet.
Aber eben auch was er sich wünscht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.