6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 29.10.2018, 17:33 Uhr

Nochmals danke

Die Karten kann er sich doch vom Taschengeld kaufen. Dann kann es dir egal sein, ob sie nur rum liegen.

Ich frage mich, wie der Junge sich fühlt, wenn seine Eltern unbedingt wollen, dass er andere Sachen spielt quasi mit seinem Tun nicht zufrieden sind.
Ich habe es so verstanden, dass er sich gerne und ausdauernd mit seinen Autos befasst. Das ist doch schön.
Warum soll er unbedingt etwas anderes machen?

Ich würde mich allerdings bei einem Kind in dem Alter weigern, dauernd etwas für ihn zu bauen. Das hab ich im Kleinkindalter gemacht, dann nicht mehr.

Wie hat er schwimmen oder radeln gelernt? Das kann man in der Regel ja nicht gleich perfekt und muss üben. Was passiert, wenn er im Spiel verliert?

Das ausdauernde Spiel mit Autos würde mich nicht aufhorchen lassen, wohl aber die geringe Frustrationstoleranz und das wohl gering ausgeprägte Selbstbewusstsein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.